• Jobs Job bei CompetenceWare IT Service und Software GmbH

CompetenceWare IT Service und Software GmbH

Halver

Halver

Softwareentwickler (m/w) / Systembetreuer (m/w) für Softwareprojekte / Softwaresupport CompetenceWare IT Service und Software GmbH Halver Zur Betreuung bestehender Projekte und zur selbstständigen Entwicklung von neuen Projekten suchen wir eine/n Mitarbeiter/in..

Die Competence Ware Gmbh Ist Als Hersteller Von Modernsten Integralen Lösungen M Einem Breen Produkt- Dienstleistungsportfolio Beswe Tätig Unser Schwerpunkt Liegt Bei Der Herstellung Entwicklung Von Lösungen In Den Bereichen Erp- Pps- Crm- Systeme Sowie Rechnungswesen (finanzbuchhaltung Kostenrechnung Anlagenbuchhaltung Lohn- Gehaltsabrechnung) Digaler Archivierung Wir Suchen Entwickler/-innen Systembetreuer/-innen (für Projekte / Support) Zur Betreuung Bestehender Projekte Zur Selbstständigen Entwicklung Von Neuen Projekten Suchen Wir Eine/n Marbeer/in Sie Zeichnen Sich Durch Hohe Einsatzbereschaft Flexibilät Belastbarke Teamfähigke Aus M Ihrem Gepflegten Selbstsicheren Auftreten Erreichen Sie Eine Hohe Akzeptanz Bei Der Kschaft Dank Ihrer Guten Auffassungsgabe Ihrem Hohen Analytischen Denkvermögen Sind Sie In Der Lage Sich Schnell Auf Neue Anforderungen Kenwünsche Einzustellen Diese Optimal Umzusetzen Für Diese Anspruchsvolle Tätigke Erfüllen Sie Folgendes Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung / Studium Im Bereich Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Von Microsoft Visual Basic 6 Visual Studio (net Framework) Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Sql-server Idealer Weise Kenntnisse In Php / Apache / Mysql - Erfahrung In Der Durchführung Von Projekten Interesse An Unternehmensprozessen - Strukturiertes Selbstständiges Arbeen - Analytisches Denkvermögen Sind Sie An Dieser Aufgabe Sowie An Einer Langfristigen Zusammenarbe Interessiert So Senden Sie Bte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (gern Per E-mail) An: Personal@fug-gruppede Gmbh Heerstrasse 86 58553 Halver Telefon: +49 2353 91 800 Internet: Wwwcw-de Projekt Projekte Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software Support Systembetreuer Systembetreuerin Softwaresupport Softwareprojekte IT IT Service Softwareentwickler (m/w) / Systembetreuer (m/w) Für Softwareprojekte / Softwaresupport Zur Betreuung Bestehender Projekte Und Zur Selbstständigen Entwicklung Von Neuen Projekten Suchen Wir Eine/n Mitarbeiter/in Halver Projekt Projekte Softwareentwickler Softwareentwicklerin Software Support Systembetreuer Systembetreuerin Softwaresupport Softwareprojekte IT IT Service

Fachinformatiker/in Systemintegration
   CompetenceWare IT Service und Software GmbH und Co (Halver)

CompetenceWare IT Service und Software GmbH (Halver)

CompetenceWare IT Service und Software GmbH (Halver)

Kundendienstmeister (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Görden)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Gremmendorf)